Steiermark ORF.at
MI | 11.04.2012
Bild: APA
CHRONIK
Fahrerflucht: Lenker fuhr Fußgänger an
In Stainach im Bezirk Liezen hat ein unbekannter Pkw-Lenker einen Fußgänger angefahren und danach Fahrerflucht begangen. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.
Der Unfalllenker beging Fahrerflucht.
Fußgänger wurde schwer verletzt
Gegen 6.40 Uhr ging das 23-jährige Opfer auf einem Gehsteig, als er plötzlich von dem unbekannten Lenker angefahren wurde. Dabei wurde der 23-Jährige schwer verletzt. Er zog sich eine Bruchverletzung am rechten Fuß zu und wurde in das LKH Rottenmann eingeliefert.

Der Unfalllenker beging Fahrerflucht. Die Polizei konnte am Unfallort keine Spuren sicherstellen, auch Zeugen gibt es keine.
Ganz Österreich
Steiermark News

 
TV-Programm TV-Thek Radio Österreich Wetter Sport IPTV News